Ihr Weg zu mehr Lebensqualität

Untertitel

KUNDENRÜCKMELDUNGEN (Auszug):


Frau P., 48 Jahre: " Beim Halten der Kopfpunkte, da hat sich echt etwas getan !"

Frau R., 79 Jahre: " Die Sitzung hat eindeutig geholfen, ganz eindeutig! Ich konnte nachher wieder schlafen. Wenn die Sorgen wieder kommen, klopfe ich gleich."

Frau C., 28 Jahre:  " Ich bin sehr zufrieden ! Meine Punkte klopfe ich jeden Tag !"

Frau P., 45 Jahre: " Man fühlt sich so erleichtert nach den Terminen, da ist dann alles leichter"

Herr P., 62 Jahre: " Das Halten der Stirnhöcker wirkt so beruhigend !"

Frau P, 63 Jahre: " Seit ich bei Ihnen bin, kann ich wieder herzlich lachen."

Frau P., 57 Jahre: " Am Tag nach der Sitzung habe ich mich plötzlich wieder total voller Energie gefühlt. Ich möchte bald wiederkommen."

Frau C., 50 Jahre: "Meine Unverträglichkeiten von Weizen empfinde ich jetzt viel weniger stark.

Das Austesten, was ich stattdessen essen kann, hilft mir sehr. Auch die Hausstauballergie habe ich beim letzten Ausmisten kaum gespürt. Ich komme aber alle drei Monate wieder, da sich die Unverträglichkeiten immer wieder ändern und ich mich so sicherer fühle."

Frau M. über Haustier, Hund J.: "Nach der Sitzung ist er erstmals seit dem Ereignis ruhig gelegen und hat dann lange geschlafen. Seitdem ist er insgesamt viel ruhiger. Nur das Liegen auf dem Platz in der Nacht klappt noch nicht ganz,

da komme ich noch ein zweites Mal zu Ihnen."


Ich bin sehr glücklich, Sie auf Ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen ! Ihre Monika Rott



Wichtige Hinweise zur Kinesiologi (gilt für den gesamten Bereich der Humanenergetik)


Ich weise - wie rechtlich vorgesehen - alle InteressenTinnen sowie meine KundInnen und Kunden ausdrücklich daraufhin, dass Kinesiologie keine ärztliche Behandlung darstellt oder ersetzt. Weiters handelt es sich nicht um

eine psychotherapeutische, therapeutische oder psychologische Intervention.
Kinesiologie bzw. Verbesserungen diverser Beschwerdebilder durch kinesiologische Sitzungen sind von der medizinischen Wissenschaft her nicht belegt. Von Teilen der Wissenschaft werden Kinesiologie und ihre Wirkungsmöglichkeiten nicht anerkannt.
Ich weise weiters daraufhin, dass ich allen KundInnen mit körperlichen bzw. psychischen Beschwerdebildern

jedenfalls und aus persönlicher Überzeugung eine Abklärung in Form einer ärztlichen Untersuchung nahelege !


Viele Menschen, wie auch ich selbst, empfinden jedoch aus ihrem persönlichen Eindruck her, dass ihnen Kinesiologie 

im Zuge von schwierigen Lebenssituationen oder körperlichen bzw. seelischen Beschwerden immer wieder große Erleichterung verschafft hat (siehe auch oben Kundenmeinungen)

Sie, verehrte KundInnen und Kunden, sollten jedoch damit rechnen, dass es oft mehrere Termine benötigt, bis sich als positiv empfundene Veränderungen einstellen können. 


Der Berufszweig der HumanenergetikerInnen ist in der Wirtschaftskammer dem Fachverband der gewerblichen Dienstleister zugeordnet. Als eine der Methoden der Humanenergetik gilt dort die Kinesiologie.

Zitat aus der Homepage der Humanenergetiker (www.humanenergetiker.co.at):

"In der Kinesiologie werden Erkenntnisse aus der fernöstlichen Heilkunst und der modernen westlichen Wissenschaft miteinander vereint. Der eingesetzte Muskeltest – ein dem Körper eigenes Rückmeldesystem – kann sowohl Auskunft über die energetischen Abläufe im Körper geben, als auch als Brücke zwischen dem Unbewussten und dem Körper dienen. Energieblockaden werden gezielt lokalisiert und die körperliche, seelische sowie geistige „Beweglichkeit“ getestet. Wir Humanenergetiker­Innen erkennen, welche Ausgleichstechniken erforderlich sind, damit sich KlientInnen wieder körperlich, geistig und seelisch frei sowie ausgeglichen fühlen."


Die Methoden der ontologischen Kinesiologie und des StressFreiLebens sind vom Österr. Berufsverband für Kinesiologie und "Touch for Health" zusätzlich vom Europäischen Verband für Kinesiologie anerkannt.


Körperliche und seelische Beschwerden werden in meiner Praxis als Signale gesehen, die auf einen anstehenden Entwicklungsprozess hinweisen. Die Reaktionen beim Muskeltest sind Orientierungshilfen, mit Antworten in Kontakt zu kommen.

Zitat Impuls (Magazin des ÖBK) Nr.32/2014 /S.62 TfH: Über Muskeltests erhält man ein aussagekräftiges Bild der Meridiane und damit unseres Energiesystems...Damit bildet die chinesische Gesundheitslehre einen wichtigen Bezugsrahmen....


Ad ALLERGIEN: Ich weise wie rechtlich vorgesehen darauf hin, dass nach bisherigen Studien ein Austesten von Allergenen, Belastungen, Schadstoffen oder stärkenden Hilfsmitteln mit dem Muskeltest zu keinen wissenschaftlich brauchbaren Ergebnissen führte. Bis jetzt konnte wissenschaftlich nicht bestätigt werden, dass der Muskeltest dazu geeignet wäre, Ursachen auszutesten bzw. man durch ihn erfragen könnte, was man für oder gegen etwas tun soll.

Somit weise ich darauf hin, dass es sich um einen Test auf rein energetischer Ebene handelt.

Siehe zu diesem Thema auch Kundenmeinungen oben.